Unsere Mutter, die Gründerin dieses Unternehmens, war immer das Herz und die Seele unserer Firma. Sie hatte die Vision, ein erfolgreiches Unternehmen im Geburtsort unserer Großmutter aufzubauen, das auf einem familiären Geist beruht. Doch das Leben bringt manchmal unvorhersehbare Herausforderungen mit sich, und unsere geliebte Mutter musste leider frühzeitig von uns gehen. Trotz dieses schmerzlichen Verlustes haben wir beschlossen, in ihrem Sinne weiterzumachen und ihre Vision lebendig zu halten. 
Was uns nicht verlassen hat, ist ein großartiges Team, mit dem wir in gewohnt familiärer Atmosphäre zukünftige Herausforderungen anpacken. 
Das Besondere an unserem Team ist, dass wir uns nicht nur als Kollegen, sondern als Familie betrachten. Jedes Mitglied unseres Teams trägt zum Erfolg und Wohlbefinden unseres Unternehmens bei. Wir halten fest zusammen, unterstützen uns gegenseitig und feiern gemeinsam Erfolge. Dies spüren auch unsere Kunden, weil Vertrauen nicht nur unsere Zusammenarbeit untereinander ausmacht, sondern auch unsere Kundenbeziehungen gestaltet.  Heute blicken wir auf viele langjährige Partnerschaften mit Unternehmen von klein bis groß, zurück.

Ein treuer Begleiter

Klaus Schönefeld

Mit 45 Jahren Betriebszugehörigkeit ist Herr Schönefeld nicht nur ein erfahrener Mitarbeiter, sondern der Inbegriff von Beständigkeit und Engagement. Sein unersättlicher Wissensdurst prägt nicht nur seinen eigenen Weg, sondern beeinflusst positiv das gesamte Team. Durch seine herausragenden Fähigkeiten im Kundendialog schafft Herr Schönefeld nicht nur Geschäftsbeziehungen, sondern echte Verbindungen. 

Einer, der alles repariert

Grzegorg Ciesela

Unser Handwerker ist nicht nur ein Meister seines Fachs, sondern auch stets zur Stelle, wenn es darum geht, handwerkliche Herausforderungen zu meistern. Mit einem freundlichen Lächeln und einer ausgeprägten Lösungsorientierung ist er der Mann für alle Fälle. Sein Engagement und seine Fähigkeit, alles wieder ins Lot zu bringen, machen ihn zu einem unverzichtbaren Handwerkskünstler in unserem Team.

Einer, der immer da ist

André Theiss

Unser Hausmeister, ursprünglich selbst Kunde, ist jetzt der Mann, auf den man zählen kann. Mit einer ansteckenden Freundlichkeit und einem humorvollen Wesen geht er jede Aufgabe an. Immer zur Stelle und mit einem Lächeln im Gesicht ist er nicht nur unser Hausmeister, sondern auch der Garant für eine positive Atmosphäre. Sein Engagement und seine Herzlichkeit machen ihn zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams.